gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stuttgart Randale
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2020, 16:04   #52
Steff1702
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.03.2019
Beiträge: 524
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Erlaube die wichtige Ergänzung:

"Jugendliche, Migranten und erwachsene Deutsche"

Laut dem oben verlinkten Polizeibericht war die größte Gruppe innerhalb der 24 Festgenommenen erwachsene Deutsche, nämlich 14 der 24 Festgenommenen. Jugendlich waren nur 7 davon. Hat es einen Grund, dass du das verschweigst und damit den Eindruck erweckst, dass es Randale von überwiegend "Ausländern/Migranten" war?




Ich kann mich in der jüngeren und ferneren Vergangenheit noch an diverse andere Gewaltausbrüche aus nichtigen Anlässen erinnern, z.B. anlässlich diverser G20-Gipfel, der Münchner Sicherheitskonferenz, im Zusammenhang mit diversen Fußballspielen etc.

Warum ist toxische Männlichkeit eine linke BS-Wortkreation? Sie beschreibt einfach die Tatsache, dass an derartigen Gewaltexzessen wie in Stuttgart (und auch an sonstigen Gewaltexzessen) mit wenigen Ausnahmen nur Männer beteiligt sind. Ob es sich bei den Tätern um Linksextreme/ Rechtsextreme oder auch unpolitische alkoholisierte, drogenvernebelte oder nüchterne Täter handelt, ist doch komplett zweitrangig.
Toxische Männlichkeit ist doch genau die Verallgemeinerung die sonst immer Rechts vorgeworfen wird. Ich denke keiner der hier Diskutierenden wird bereit sein Geschäfte zu Plündern, selbst wenn 10 Freunde gleichzeitig auf ihn einreden mitzumachen.

Ich behaupte Toxische Männlichkeit gibt es einfach nicht, Erziehung, Sozialisation und das Umfeld sind für sowas wie in Stuttgart verantwortlich.
BTW erinnert sich noch jemand an den Gilette Spot letztes Jahr bzgl. Toxischer Männlichkeit? Hat laut Washington Times bisher 9Mrd Dollar gekostet
Steff1702 ist offline   Mit Zitat antworten