Zitat:
Zitat von Steff1702
Toxische Männlichkeit, noch eine Linke Bullshit-Wortkreation um eine Erklärung für Ausschreitungen von Jugendlichen und Migranten...
|
Erlaube die wichtige Ergänzung:
"Jugendliche, Migranten und
erwachsene Deutsche"
Laut dem oben verlinkten Polizeibericht war die größte Gruppe innerhalb der 24 Festgenommenen erwachsene Deutsche, nämlich 14 der 24 Festgenommenen. Jugendlich waren nur 7 davon. Hat es einen Grund, dass du das verschweigst und damit den Eindruck erweckst, dass es Randale von überwiegend "Ausländern/Migranten" war?
Zitat:
Zitat von Steff1702
...zu haben. Die sind per se nämlich immer das Opfer, stimmt’s?
Wann gab es denn, außer den Partynächten zum 1. Mai/G20 (links), oder den Nächten in Köln und jetzt Stuttgart spontane Events wo in der Innenstadt aufs Übelste randaliert wurde?
|
Ich kann mich in der jüngeren und ferneren Vergangenheit noch an diverse andere Gewaltausbrüche aus nichtigen Anlässen erinnern, z.B. anlässlich diverser G20-Gipfel, der Münchner Sicherheitskonferenz, im Zusammenhang mit diversen Fußballspielen etc.
Warum ist toxische Männlichkeit eine linke BS-Wortkreation? Sie beschreibt einfach die Tatsache, dass an derartigen Gewaltexzessen wie in Stuttgart (und auch an sonstigen Gewaltexzessen) mit wenigen Ausnahmen nur Männer beteiligt sind. Ob es sich bei den Tätern um Linksextreme/ Rechtsextreme oder auch unpolitische alkoholisierte, drogenvernebelte oder nüchterne Täter handelt, ist doch komplett zweitrangig.