gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2020, 15:13   #2150
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Also ... ja, wir freuen uns natürlich MEGA!!!!!!!!!!!! Ein bisschen "blöder Beigeschmack" ist halt noch da aber die Freude überwiegt ganz klar!!! Der kleine Köterchen soll "Pluto" heißen ... und ich kann es kaum erwarten, ihn in der nächsten Woche mit den Kids noch einmal zu besuchen

Ja, Matthias, wir fürchten auch, dass er groß wird! Seeeeeeeeeeeeehr groß!!! Wir sind gerade auf der Suche nach einem geeigneten Schllfplätzchen für Pluto ... und die Beste Häfte fürchtet schon, dass unser Arbeitszimmer zukünftig kein Arbeitszimmer mehr ist, sondern ein "Hundezimmer mit Arbeitsecke" wird, da Plätzchen bei so einem Hund doch echt irgendwie relativ ist

However - gesportelt wurde trotzdem, heute auch wieder mit vergleichsweise deutlich mehr Elan als am Wochenende.

Als Frühsport gab es ein bisschen "Loaded Carries @ ist Best" ... ich habe einfach relativ stumpf eine gute Stunde lang alles um den Block geschleppt, was so herumstand: Kettlebells, Sandbags, zwischendurch den Reifen bisschen herumgezerrt ... ich würde ja gerne mal schaffen so zu trainieren, dass ich im Anschluss einfach keine drei Tage Muskelkater habe oder ansonsten einfach platt bin, heute könnte es geklappt haben. Alleine schon die Tatsache, dass es früh um kurz nach 6 losging sollte dazu beigetragen haben, zu so früher Stunde ist mein Quälgeist meistens nämlich noch nicht so ganz mit am Start

Als beide Kids dann versorgt und "abgeliefert" waren, habe ich mich noch für rund 2 Stunden aufs Radl geschwungen und bin durch die Gegend geeiert. Auch heute mit dem "Schwerpunkt" Schafe gucken, Sonne genießen, eine entspannte Zeit haben ... und idealerweise schaffe ich es nun auch noch meinem armen Haushalt mal wieder was Gutes zu tun...

Habt einen sonnigen Wochenstart!!!