Necon, auch von mir Gute Besserung!!! Ich hoffe, dass Du zwischenzeitlich wieder "einsatzfähig" bist!!!
ks03, das liest sich doch total gut!!!!!!!!!!!! Was Deinen unteren Rücken angeht, kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, da kennen sich andere hier viiiiiiiel besser aus

... aber möglicherweise braucht es da einfach auch etwas Geduld!???
(sagt die, für die die Disziplin "Geduld" gerne mal ein Fremdwort ist
)
... zwischen himmelhochjauchzend und Totalausfall
...
Am Freitag nachmittag kam ein Anruf. Relativ kurz und knapp ... unser Welpe ist tot. Unfassbar. Meine Nacht von Freitag auf Samstag war mehr als schlafarm, meine Stimmung unterirdisch. Was tun!?
Irgendwie klar, schließlich wollten wir einen Hund. Also wieder schauen, gefühlt das ganze Wochenende damit verbracht. Gestern abend mit gemischten Gefühlen wieder ins Auto...
So ist es geendet: Der kleine Kerl auf dem unteren Bild (auch etwa 4 Wochen alt) ist unmittelbar auf meinen Schoß gekrabbelt, hat ein bisschen rumgealbert und dann ein ausgiebiges Nickerchen gemacht

... hat sich nach einer Weile noch genüßlich von den Kids bespaßen lassen ... und hat uns keinen Zweifel gelassen, dass er in rund 4 Wochen bei uns einziehen möchte. Papa und Mama??? Ein Königspudel und ein Collie-Berner Sennenhund-Mix. "Droht" also relativ groß zu werden ... und mir in unseren Laufrunden mit etwas Training locker überlegen zu sein...
dogg.JPG
*SCHLUCK* ... ich versuche mich erstmal etwas vorsichtig nur zu freuen, da bin ich blöderweise nicht gut drin... Wenn ich mich freue, dann gerne auch "so richtig", wenn ich wütend bin, dann gerne auch mal "so richtig", wenn ich traurig bin, dann ... naja. Für meine Mitmenschen ist das manchmal etwas anstrengend, aber eigentlich mag ich das so...
Nun denn, ein bissche Gesportel gab`s gestern trotzdem, manchmal soll das ja auch helfen. Nach einer kleinen mühsamen durch-den-Wald-Laufrunde ein bisschen die Garage gestürmt und 6 (oder 7!?) Runden:
- 10 Pullups
- 20 Pushups
- 30 Squats
- 40 KB-Swings @20 kg
geturnt. Irgendwo habe ich mich da verzählt, war mir aber mehr als wurscht. Immerhin bewegt. Im Anschluss noch ein Mini-Stabi-Programm gemacht und brav etwas gedehnt.
Nach einer weiteren echt miesen Nacht auf heute ... ist für heute jede Sporterei ersatzlos gestrichen ... ich bin aber Guter Dinge, dass ab morgen wieder Besserung in Sicht ist