gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2020, 12:02   #2737
Pippi
Szenekenner

Benutzerbild von Pippi

Zitat:
Zitat von Siebenschwein Beitrag anzeigen
... und der Adi hat die Autobahnen gebaut. War ja nicht alles schlecht. Wir hatten auch unseren Spass damals.

Hallo? Merkst Du was?

Der Mann hat genügend Scheisse gebaut, um als schlechtester Präsident aller Zeiten, noch vor G.W.Bush, in die Geschichte einzugehen.
Ein Mörder kriegt vor Gericht auch keinen Rabatt, weil er zu seinem Hund nett war.

Nein verstehe ich nicht. Trump hat mehrere Kriege für Beendet erklärt, auf Seiten der USA, die zuvor noch im Gange waren. Und die USA war vorher in vielen Kriegseinsätzen.
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
könnte es sein, das bei dir irgendwas verzerrt ist?

Dieser Quatsch kuriert auf rechtsradikalen QAnon-Verschwörungsseiten u.ä.
https://de.wikipedia.org/wiki/QAnon
Guten Morgen Lidl Racer. Ja könnte sein. Ich war heute morgen zum Sommerbeginn schon um 04:22 morgens auf dem Rad. Für 93km und knapp 2000 Höhenmeter. Oben auf dem Pass war es mit 5 Grad noch etwas frisch. Mit rechtsextremisimus habe ich nichts zu tun. Ich bin immer wieder verwundert, wie du darauf kommst. Wünsche dir einen schönen Sonntag.

Weltmeister Duathlon WM Powerman Zofingen 2024 und 2025 Ak 45 Racebericht 24 Racebericht 25
Strava

Geändert von Pippi (21.06.2020 um 12:19 Uhr).
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten