Hallo zusammen,
ich hoffe ihr schlaft nicht schon alle, ich brauche eure Hilfe und habs verbummelt
Ich hab ein MTB, ein Giant Boulder. Mein Kleiner ist schon etwas älter und leider in einem sehr ungepflegtem Zustand.
Mein Problem, ich hab kein anders Bike und so will ich dieses hier wenigstens so weit fit kriegen, dass die Gänge reingehen und ich nicht jedesmal Panik bekomme, das die Bremsen versagen
Ich habe unter Einsatz meines Lebens (2m Spinne am Lenker) mal ein paar Daten aufgeschrieben:
Also, auf dem einen Teil, wo die Pedale dranhängen steht SR Suntour XR 120 PFF drauf und auf dem Ding wo wohl hinten die Ritzel drauf hocken, da steht ESP Technologie SRAM drauf.
Die Kette ist auch total verrostet und das Teil sieht halt echt übel aus, was meine Schuld ist

Ich wollte ja Bilder machen, aber ging leider nicht
Ich hab morgen einen Termin in einer Fahrradwerkstatt, damit die sich den Kleinen mal anschauen und mir neue Griffe draufmachen, etc.
Ich hab daher überlegt die Leuten zu fragen, ob sie mir evtl. neue Komponenten drauf machen könnten und einen billigen Zähler für km.
Habt ihr ein paar Vorschläge für mich, welche ich da nehmen soll? Ich weiß halt nicht was die mir da sagen.
Es sollte so billig wie möglich sein, weil ich mir ja im Mai ein RR kaufen will, aber bis dahin muss das reichen.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben???