Zitat:
Zitat von Schlumpf2017
Hallo :-) Vielen Dank für das Schaf-Foto (Elbe Geesthacht / Neuengamme ???).
|
... Du kennst die Schafe persönlich!?
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017
Ich habe keinen Muskelkater in den Beinen. Weil der liebe Muskelgott mich dort benachteiligt hat und keine vorhanden sind.
|

Wenn Muskeln (und Muskelmasse) nach der vorhandenen Intensität an Muskelkater gemessen werden können, müsste ich mindestens so aussehen wie Superwoman hoch2
Okay, heute geht es immerhin schon wieder. ...und wenn meine kleine Welt schon nicht schlank zugrunde geht, dann wenigstens einigermaßen sportlich. In einem Anflug von Übermotivation habe ich gestern Abend noch mein 08/15RR von der Rolle geholt, die arme Beste Hälfte so lange malträtiert, bis endlich der andere Mantel auf dem Hinterrad war (ich hasse Schlauch- und Mantelwechseln, dauert bei mir außerdem mindestens doppelt so lange...) und bin damit heute früh los. Das Wetter war nicht dolle, aber zumindest beim Losfahren war es trocken, viel Zeit hatte ich eh nicht, hatte nämlich versprochen um 8.00 Uhr wieder zu Hause zu sein. Naja, also gleiche 42km-Runde wie gestern, dafür rund 15 Minuten schneller

... am Ende trotzdem einen nassen A*** gekriegt, im Anschluss das Frühstück erstmal verdient... natürlich mit brav abgezählten etwa 500 Kalorien.
Im Laufe des Vormittags aufgebrochen zu einem kleinen Läufchen. Also "kleines Läufchen" sind bei mir rund 10 km, weniger mache ich nur in Ausnahmefällen

keine sonderlich sportlichen Ambitionen, da die Oberschenkel weiterhin leicht muskelkatergeplagt sind ... trotzdem fühlte es sich schon beim Loslaufen deutlich besser als befürchtet an! Also zu meiner Überraschung die 10 km in einer 5:35er Pace absolviert, was für mich in dem meisten Fällen schon eher außerhalb der Komfortzone liegt. Okay, ganz gemütlich hat sich`s heute auch nicht angefühlt, aber das war nicht zu erwarten.
In diesem Sinne - sportlich bin ich zufrieden - LÄUFT!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaa... die Waage. Miststück. Im Moment kann sie offenbar nur alles mit einer "56" vorne wiegen. Alles dabei, von 56,1 - 56,9. Heute 56,7 kg. EIGENTLICH für mich völlig okay, trotzdem hätte ich gerne eine 55 vorne!!!! Gefühlt kann ich im Moment machen, was ich will ... vielleicht ist mein Körper einfach nicht für sub56 geschaffen... wenn es sowas gibt!??? Ich mache trotzdem weiter, diese leidige Kalorienzählerei bringt nämlich immerhin den erheblichen Vorteil mit sich, dass ich deutlich weniger Schund in mich hineinstopfe, einfach aus dem Grund, dass ich keine Lust habe jedes Gramm Schokolade zu tracken. ... da lasse ich sie einfach (oftmals) lieber weg.
However - gewichtstechnisch läuft es also nicht ganz wie erhofft, ich fühle mich aber ansonsten supergut ... und bin hochmotiviert morgen ein weiteres mal die Cindy- und Murphperformance zu optimieren