gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2020, 10:52   #217
Harm
Szenekenner

Benutzerbild von Harm

Zitat:
Zitat von Seyan Beitrag anzeigen
Genauso wie die Leute sich an die Vorgaben bei Demonstrationen halten. Oder bei irgendwelchen Raveparties in Berlin. Oder siehe Neapel, da gewinnt der Verein den Pokal und die Leute feiern, als wäre Corona nie da gewesen in Italien.

Es wäre wünschenswert, wenn die Menschen so verantwortungsvoll wären. Realistisch betrachtet sind sie es aber nicht.
Ich kenne die Zahlen der Zuschauer beim IM Hamburg nicht, beim Marathon stehen Jahr für Jahr 500.000 an der Straße.
Das sind ganz andere Zahlen als bei Demos. Ich glaube nicht, daß der FC Neapel die Party angemeldet (und genehmigt bekommen) hat. Bei der Raverparty in Berlin sind bestimmt andere Zahlen gemeldet worden als tatsächlich da waren....

Es geht hier darum, daß die Stadt Veranstaltungen genehmigen soll, wo alle Welt im Vorfeld weiß, daß das Zuschauerverhalten schwer zu kontrollieren sein wird. Daher tue ich mich schwer, daß Hamburg das so durchgehen lasssen wird. Die sollten eigentlich was aus dem G-20 Chaos gelernt haben....

Die Idee, den IM an den Ratzeburger (oder Möllner) See auszuweiten finde ich ehrlich gesagt charmant aber dafür ist es glaube ich ein bischen spät....
Harm ist offline   Mit Zitat antworten