gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Canyon Speedmax Tri Bottle Holder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2020, 21:07   #11
bubueye
Szenekenner
 
Benutzerbild von bubueye
 
Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Visselhövede
Beiträge: 949
Zitat:
Zitat von Solution Beitrag anzeigen
Wie steil hättest du denn Halter montiert? Hast du auch verschiedene Flaschen probiert?
ALs Halter hatte ioch da schon einige durch. Zuerst son Teil mit nem Gelenk zum festschrauben. Nach der ersten Tour waren die Flaschen zwar noch drin, aber waagerecht. Hab das Ding dann mit ner weiteren Schraube fixieren können. War irgendwie trotzdem nix. Dann hatte ich von Rose ein Halter, so ne Art Drahtgestell. Sehr stabil. Leider ging der später nicht mehr an meinen Sattel, zu montieren da der ISM PN irgendwie länger ist. Dann kam der Elite Skekane. ganz brauchbar, die Schrauben sind aber eher austauschwürdig. Jetzt den SQLabs. Die Winkel waren eher weniger einstellbar. Die Flaschen waren geschätzt so 20° nach hinten geneigt. Welche Flaschen das nun waren, keine Ahnung. Ich habe nur die Teile vom Veranstalter genutzt. Da hat es mich nicht wirklich interessiert aus welcher Presse die kommen.
Im Moment habe ich noch Flaschen vom ThorBeachTriathlon, das sind welche von Tacx. Die halten jedenfalls ganz gut.
bubueye ist offline   Mit Zitat antworten