gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2020, 12:41   #2138
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Der ist ja herzig.

Ich muss hier aber schwer beleidigt Protest einlegen. Ich versuche meine Freundin seit Jahren zu einem Hund zu bewegen und seit Jahren scheitere ich an ihren logisch nachvollziehbaren sinnvollen Argumenten.

Wenn man aber so wie ich seit seinem 6 Lebensmonat immer Hunde hatte, ist das natürlich nicht nachvollziehbar.

Wünsche euch eine tolle Zeit mit dem neuen Hund und brav abrichten. Macht euer aber vor allem sein Leben um einiges einfacher und glücklicher.
Danke, danke

Ja, ich kenne aus "meinem früheren Leben" auch nur ein Leben mit Hund ... bei uns gab es quasi sogar erst den Hund und ich bin dann irgendwann dazugekommen ... umso mehr freue ich mich jetzt auch wieder!!!!!!!!!!!!!!!

Dir aber viel Erfolg bei der Überzeugung Deiner Freundin!!! Offenbar scheint sie etwas anders veranlagt zu sein als ich ... mir hätte man eigentlich immer bloß das Bild eines möglichst süßen Köterchens vor die Nase legen müssen, dann wären alle logischen Argumente bei mir unmittelbar verpufft...

Nun denn, back to topic.

Von meiner gestrigen Laufrunde hatte ich berichtet, gegen mittag gab es dann noch ein kleines Turnprogramm, beginnend auf der Auffahrt. ... sollen die Nachbarn doch auch was von haben

Part 1 also:

8x
25m Farmer`s Carry @ je 32 kg
25m Burpee Broad Jump
25m Sandbag Lunges @20 kg

Unsere Auffahrt ist knapp über 25 m lang, ich bin also einfach immer hoch und wieder runter

... ufff... das gestaltete sich schon schweißtreibender als befürchtet, also im Anschluss in die Garage "geflüchtet", dort ist es deutlich kühler, und weitergemacht mit einem kleinen kraftlastigen Turnprogramm um der Cindy- und Murphperformance auf die Sprünge zu helfen... Squats mit `nem Sandsack auf dem Arm, meine Beine sind im Vergleich zum Oberkörper (zumindest gefühlt) echt Heulsusen.
Egal.
Mein heutiger Muskelkater ist erträglich und recht gleichmäßig von den Füßen bis in die Haarspitzen verteilt, also alles "im Grünen Bereich" ... und so gab es heute früh bloß eine gut 40 km lange, entspannte Runde mit der HuHG... die aufgehende Sonne genießen, den Schafen "guten Morgen" sagen, einfach einen herrlichen Morgen haben

SchafII.JPG