gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2020, 10:41   #2136
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von ks03 Beitrag anzeigen
Moin,
meine Speckröllchen dürfen noch bleiben, ich hoffe, wenn der Sport zunimmt, machen die sich vom Acker

(...)
Ja, ja, das leidige Thema mit den Speckröllsche...

Darauf hoffen, dass sie bei mir von alleine verschwinden, bloß weil ich da Sportpensum etwas erhöhe kann ich tun, funktioniert BEI MIR blöderweise erfahrungsgemäß =0
... und so habe ich gestern ernährungstechnisch mal wieder alles gegeben, vorbildlich gemessen und abgewogen... Garmin bescheinigte mir brav ein Minus, Gefühl ist gut. Also heute früh voller Elan auf die Waage ... und!??? Satte 500 g mehr als gestern. Sch***Mistding... das zum Thema. Zum Glück handelt es sich auch bei mir schlichtweg um ein Luxusproblem.

Das Thema "Abspecken" mit unseren Gegebenheiten und Voraussetzungen darf man vermutlich auch nur in einem Triathlonforum so ausgiebig ausleben, in einem Abspeckforum oder so dürfte man sich mit unseren BMIs vermutlich nicht einmal anmelden

Also trotz meines erheblichen Übergewichts gegen 6.00 Uhr mal wieder die Laufschuhe geschnürt, erst bisschen getrabt, dann 5x knapp 150 m gesprintet (also was ich halt so als "Sprinten" bezeichne...) und dann drei Krönchen (wieder-)erobert. Ein viertes wäre noch drin gewesen, da habe ich aber nicht gut aufgepasst und bin etwas zu früh wieder in den "Schlurfmodus" gewechselt... egal, nächstes mal. Möge sich die jetztige Besitzerin noch ein paar Tage dran erfreuen

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Hallo:-) Wahrscheinlich wird es ein Laufhund??(...)
Ein klares JEIN

Teil 2 Deines Erratenen ist zweifelsfrei korrekt, ein Hund...

Prio 1 bei der Auswahl des neuen Familienmitstreiters selbstverständlich absolute Familien- und Kindertauglichkeit.

Prio 2 ... natürlich für Mama eine Sportskanone und eher groß (werdend)...

Prio 1 ist voraussichtlich zu 100% erfüllt.

Prio 2!??? *HÜSTEL*

Hund.JPG

Wir konnten ihm einfach nicht widerstehen.

Also eigentlich ihr, es ist nämlich eine Lady...

Papa als "Entlebucher Sennenhund" (hatte ich vorher nie gehört...) erfüllt vermutlich noch alle unsere Kriterien ziemlich gut (außer, dass auch er schon hätte etwas größer sein dürfen...)
Mama hat uns beim Anschauen direkt herzallerliebst und freundlichst begrüßt und damit sofort überzeugt ... ... und ist eine Mischung aus 50% englischer Bulldogge, 25% Cocker Spaniel und 25% Mops

micca, gute Besserung für Deine Hände, ich leide (aus gegebenem Anlass...) ganz klar mit Dir...