Zitat:
Zitat von Jörrrch
Na da hoffe ich doch mal darauf das du eine ehrliche bist und den Versand auch doppelt bezahlst
|
Oh keine Sorge, hätte ich zwar auch so gemacht, aber in diesem Fall waren es zwei Pakete mit jeweils einer Rechnung, nur halt doppelt. Also keine Sorge.
Zitat:
|
Verate uns doch mal wie dein letztes Schwimmtraining abgelaufen ist.. wie weit bist du was machst du... Auch in dem anderen Thread vom Mädchen sind sie darüber fein am tippen... immer intressant und da du ja noch niemanden hast der dich beim Schwimmen unterstützt wie du selber tipptest ist das doch eine feine Möglichkeit
|
.
Ich habs eben gelesen. Aber du kannst das was ich mache nicht mit den anderen vergleichen. Ich lerne ja noch. Ich mach dann nur den Beinschlag mit so einem Brett vor mir und das Bahnenweise. Den Armschlag dazu hatten wir noch nicht.
Von daher ist das eben momentan mit anderen nicht zu vergleichen. Sobald ich den Armschlag auch kann und anfange auf Bahnen zu trainieren (Technik als Anfänger natürlich immer voraus, also viel Techniktraining) kann ich auch mal was darüber schreiben, aber bis dahin??
Wie gesagt, der Plan von Arne fängt im Januar an und ich versuche halt bis dahin erstmal kraulen zu lernen.
Aber ich freu mich, wenn du mich ein bischen unter deine Fittiche nimmst und wir uns mim Training austauschen
Zitat:
Bringt dich deinen Ziel MD und VD weiter als die zulange Gardine
|
Ja, ich weiß
Ich hör jetzt auch auf solchen Kram hier reinzuschreiben. Momentan dreht sich halt alles nur darum, dass die Wohnung fertig wird und das in der Uni ab jetzt alles klappt.
Ich sollte aber wirklich nicht so viel über son Zeug quatschen