Zitat:
Zitat von BunteSocke
Viele Leute halten mich schon für ziemlich bescheuert. Die meisten zum Glück eher im Positiven Sinne. Keine Ahnung, was die von Dir halten würden
Euch ein entspanntes Restwochenende
|
Vielen Dank

und mittlerweile gilt für mich nur noch: Ist der Ruf erst ruiniert , läuft es sich gänzlich ungeniert

. Wobei man Laufen auch durch Radeln, Schwimmen, Rudern oder sonst was ersetzen könnte
Positiv denken
Mitunter nicht leicht, doch heute will ich bewusst nur das Gute sehen und Danke sagen. Danke für das Lesen, Kommentieren, Aufmuntern, Unterstützen, Kaufen meines Buches, meiner Spendenartikel, Aufrunden, Sponsoring meiner Charity-Aktion, Rat geben, persönliches Kennenlernen dürfen, Anfeuern, Erzählen dürfen und und und.
Dieser Tage habe ich meine bisherigen Erlöse aufgerundet u.a. durch die Privatverkäufe diverser Sportartikel überweisen können. Natürlich ist dies nur eine kleine Kerze im Vergleich zu anderen, aber meine Erwartungen wurden mit 700 Euro trotzdem deutlich übertroffen.
Zusammen mit den Spendengeldern für den Challenge Roth Ersatz, wurden es, dank meiner großzügigen Sponsoren

, gesamt rund 1040 Euro für die Besi&Friends Stiftung.
Hilfe die dringend benötigt wird. Zumal half es mir einen weiteren kleinen Lebenstraum zu erfüllen, selbst eine Spendenaktion auf die Beine zu stellen.
Vielen Dank dafür
Bevor ich demnächst einige Tage Urlaub genießen darf und mehr über die Hintergründe, Ausblicke, sportliches Fazit und so weiter berichten will, nur noch 2 Anmerkungen.
Die MTB-Rampe aus meinem Buch wurde bezwungen. Nicht mehr von mir, da hätte ich mittlerweile keine Chance mehr. K2 hat es Woche für Woche anfangs vergeblich probiert, sich aber immer weiter angenähert und packte es dieser Tage tatsächlich in einem Rutsch.
Bei Besi&Friends läuft für die ALS Stiftung mit Bruno Schmidt als bekannten und sympathischen Betroffenen eine Laufchallenge ab heute bis einschließlich nächsten Samstag. Ein Sponsor spendet für je gelaufene oder getrabte 400m 1 Euro bis zu einer Gesamtsumme von 10.800 Euro. Es reicht, sich anzumelden und seine Aktivitäten hochzuladen oder auch manuell zu erfassen.
Die ersten 20 km, sprich 50 Euro habe ich heute absolviert. So langsam wie selten, aber egal.
Allen einen unwetterfreien Sonntag.