gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2020, 11:46   #2102
micca
Szenekenner

Benutzerbild von micca

Aber vielleicht geht ja doch einmal pro Woche Cindy, liebe Schlümpfin??? TRX fand ich nämlich ne sehr gute Idee, durch das Ausbalancieren gibt das ja immer noch einen extra Benefit.

Ich habe gestern zusätzlich zum Kalorienzählen noch mit weiteren Massnahmen begonnen: nur drei Mahlzeiten am Tag, mindestens 4 Stunden Abstand, über Nacht mindestens 12 Stunden Esspause. Ich hatte mir nämlich angewöhnt, den ganzen Tag ununterbrochen irgendwas zu essen. Dafür aber nur sehr wenig getrunken. Das will ich jetzt umkehren, mehr Wasser trinken (das ist ja auch für die Nieren gut, wenn man/frau Sport treibt) und nicht ständig essen.

Gestern hat das schon mal sehr gut geklappt, Kalorienzufuhr war zusätzlich über 500 im Minus und so wurde ich heute morgen mit einem neuen Gewichts-Tiefstand belohnt. 53,2 - da kann man nicht meckern.

Muskelkater vor allem Oberarme/Trizeps, Brustmuskulatur und Rücken. Körpergefühl: bombastisch! Ich bin motiviert bis in die Haarspitzen!
micca ist offline   Mit Zitat antworten