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Rückerstattung
wurde euch das auch angeboten?
Wir bedanken uns einmal mehr für Ihre Geduld hinsichtlich der Rückabwicklung Ihrer gebuchten Reiseleistungen. Wir haben unsere Situation nochmals geprüft. Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir leider nicht in der Lage, die vollen Kundengelder zurück zu erstatten bzw. das Überleben unserer Firma zu sichern.
Darum möchten und müssen wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung finden. Eine Lösung Ihren Reisevorgang (PNRxxxx) abzuschließen, liegt in einer Teilerstattung. Wir können Ihnen eine Teilerstattung von 70% anbieten (€ 665,--). Auf die restlichen 30% (€ 285,--) würden Sie in diesem Fall verzichten. Dieser Betrag wird zur Deckung der Kosten, welche im Vorfeld der Reisedurchführung entstanden sind, verwendet.
Bitte geben Sie uns Rückmeldung, ob Sie mit dieser Lösung einverstanden sind.
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