gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Äbble-TV, nicht Mac-TV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2020, 19:07   #1
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Äbble-TV, nicht Mac-TV

Ey sacht ma, bin ich zu dämlich oder die?
Zum frischen Teleifong gabs ein gratisnes Apple-TV-Abo für ein Jahr.
Schön und gut, denk ich mir, schaust dir das mal an, vielleicht wirste ja noch zum Fernseher durch die Brüder vom Obstladen.
Alles töffte, Abo gelöst und gleich wieder vergessen.
Nu hat sichs Kindsche auch wieder so n iPhone gegönnt, also ich so per Familienfreigabe die Teilhabe am allenthalben hochgelobten Fernsehprogramm von Apple geregelt.
Nu hockt die hier, guckt n bissl drin rum und fragt mich, wieso die ganzen Filme alle nochmal Kohle kosten.
Ja was weiss denn ich?

Ma ernsthaft: ich dacht, und sie auch, dass das wie bei ihrm Netflix nix mehr koste. Da löhntse einmal das Abo jeden Monat und kann sich ohne Zusatzkosten alles angucken, was sie möchte. Spielfilme, Serien und halt den ganzen Trash.
Apple will derweil 11,99Oiro für Bohemian Rhapsody. Ok;- billiger als Kino für zwo Nasen, aber nicht billig genug dafürn, n Abo zu haben, imho.

Also, macht mich schlau: bin ich nur zu blöd mich da richtig angemeldet zu haben (unter den laufenden Abos wird aTV angezeigt) oder ist das Geschäftsmodell wirklich wie inne Disko, wo ich erstmal nen Zwanni Eintritt löhn, um drinnen fürs Bier das Dreifache zu latzen...?