gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2020, 16:16   #2712
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
N. schreibt einfach nur nicht um des Schreibens willen. Andere tun dies offensichtlich.

Zu deinen heutigen Neuigkeiten aus dem Oval Office empfehle ich den Blick auf den gestern, 19:47 Uhr geposteten Kommentar #2696 <- Klick

Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern.
N.
Na-ja, da sitmmen die Prozentangaben nicht überein. Außerdem halte ich die Info von wegen Rosengarten wichtig. Aber wie gesagt, ich betreibe gerne seriöse Recherche, in denen auch Details wichtig sein können. Während du headlines "durch die Gegend schmetterst", bin ich eher der Philigrantechniker, also so ein Basti Schweinsteiger der Zeilen, da kannst Du als Hans Dampf Hans-Peter Briegel nicht mithalten?

Es geht ja auch darum, ob die verschiedenen Quellen übereinstimmen. Hier in diesem Fall weichen sie nur um ein paar Millionen Menschen als Arbeitslose ab. Meine Zahlen sind aktueller, sowas ist auch im Wahlkampf wichtig. Und lange sind die Wahlen nicht mehr weg auf dem Zeitstrahl.

M.

--

p.s. at N. dein Postfach ist voll: Und zur Zeitung von gestern, morgen gibt es ja schon wieder die Zeitung, ide ich mir glaube ich noch nie selbst gekauft habe. Du bist ein fleißiger Konsument dieser im 17ten Bundesland oftmalig unter Rentern herbeigefieberten Zeitung. Hier die Ärzte mit ihrem neuen Lieb "Las schreiben". :bussi Ns. ID wurde enthüllt vgl. Viedeo hier oder auf Deutsch: ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Geändert von Trimichi (06.06.2020 um 16:22 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten