Zitat:
Zitat von Necon
Wenn du nun dein Lebensziel erreicht hast am Anfang der Challenge, wie geht es dann weiter? 25 Runden?
|
Die Frage habe ich mir natürlich auch schon gestellt ... 25 Runden

... werden in diesem Leben vermutich nix mehr. ... vielleicht 22!? Schon das liegt im Moment weit jenseits meiner Vorstellungskraft
Üüüüüüüüüüüüübrigens überlege ich noch, wie ich das mit "Murph" nu so handhabe
Bisher bin ich auf jeden Fall zu dem Schluss gekommen, dass ich den guten Herren mit 7 kg-Weste angehen werde... auch schon im "Probelauf" in den nächsten Tagen, dann aber mit einem Zeitlimit, für alle Fälle
Aber wie gehe ich das mit der Einteilung nun so an!??? Bei den Crossfit Games 2016 haben sie 5 Runden à (20 Pullups, 40 Pushups, 60 Squats) geturnt, was ich irgendwie recht sympathisch fand. Ist das eigentlich schon "gescaled"!??? Vermutlich schon...
micca, wie planst Du das - tatsächlich alle Pullups, Pushups und Squats stumpf am Stück!???
Das halte ich für mich - insbesondere mit der mit-Weste-Variante etwas zu ambitioniert...
Nun denn, morgen ist erstmal ein weiterer Schontag angesagt, was grundsätzlich ja auch ganz nett sein kann! Blöderweise fällt es mir noch schwerer an einem ungesportelten Tag nur 2000 kcal zu futtern als ein einem mit ein bisschen Sport wenigstens "grünes Licht" für 2250 zu haben