... wenn Du nach dem Training beim Haare waschen echte Probleme bekommst Deine Arme auf Kopfhöhe zu heben ...
...war es vielleicht einfach nur dämlich...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... oder höchst erfolgreich!?
Cindy ist ja bekanntlich echt ein Miststück. Gnadenlos, fies, unbarmherzig. Trotzdem mögen wir uns irgendwie, zumindest manchmal.
Ich turne mich warm, einzig der linke hintere Oberschenkel macht sich leicht bemerkbar, das ist aber zu vernächlässigen.
Kurz noch einmal durchschnaufen, alle Zopfgummis so auf einer Stange aufgereiht, dass ich nach jeder Runde eines abrupfen kann (um beim Runden zählen nicht durcheinander zu kommen

), einmal mehr geärgert, dass ich keine "richtige" Crossfituhr habe (ja, ja, Dinge, die die Welt nicht braucht, die aber vielleicht einfach ein bisschen Spaß machen

), den ollen Timer auf dem Smartphone gestartet und looooooos!!!!!!!
Die ersten Runden gehen erfahrungsgemäß entspannt bei Seite weg, spätestens ab Runde 10 oder so fängt es an bei den Pullups ziemlich zu schmerzen, kurze Zeit später auch bei den Pushups. Immer wieder schiele ich zur Uhr, blicke auf meine verbliebenen Zopfgummis. Ursprünglich 20. Sollte ich je komplette 20 Runden schaffen, kippe ich eh einfach von der Klimmzugstange, ähnlich wie `n toter Papagei, mehr Zopfgummis brauche ich also nicht. Die Reihe lichtet sich, noch 5 da, noch 5:30 Minuten Zeit. LÄUFT!!!!!!!!!!!!!!! Die Arme schwächeln, bei dem Pullups muss ich Mini-Pausen machen, bei den Pushups auch. Ich schwitze, fluche über meine olle Klimmzugstange, die Pullups nur so gut wie strict zulässt, jeder Versuch etwas Schwung zu holen droht das Mistding fast umzuschmeißen. Noch drei Zopfgummis, noch gut drei Minuten. Weiter 5 Pullups. Der letzte mit vielleicht leichtem ABzug in der B-Note!? Egal, weiter. ES IST MÖGLICH!!!!!!!!!!!!! Die Arme jammern, der Kopf lässt keine Pause zu. Die Pushups ... ich denke kurz daran bewusst die Hände in den Bodern zu schrauben (aus dem Leopardenbuch von Kelly Starrett). WEITER!!!!!!!!!!!! Noch eine Runde, ziemlich genau eine Minute übrig. DAS REICHT!!!!!!!!!!! Auch hier bei den letzten beiden Pullups vielleicht noch Optimierungspotential, ich verfluche die olle Stange erneut. WILL ´NE NEUE

... 10 Pushups to go, 17 Sekunden noch übrig, reicht. Der Timer zählt runter: "Three, Two,..." 20 Runden ............
I DID IT

Mein Cindy-Lebensziel habe ich hiermit eigentlich erfüllt
Morgen ist - in weiser Voraussicht - ein weiterer Restday eingeplant