gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2020, 12:32   #2062
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Helios, neeeeeee!!! Brav hier geblieben, erst zu Ende geswingert und ab dem 15.6. wird Cindy geturnt
......
Hu Hu - also ich hab meine 20 Einheiten absolviert; ab 22.5. bis 31.5. jeden Tag 500 mit den 50wdh am Schluss bei 5 Durchgängen. Ab dem 1.6. die 50iger weg gelassen, dafür 10 Durchgänge und einmal Vormittag und einmal Nachmittag, also pro Tag 1000 Swings.
Die Arme sind hart - wenn ich nicht das Magnesium - manche schmieren es auf die Hände - gefressen hätte, dann wäre mir die Murmel vor Krämpfen aus den Fingern geglitten.

Ich mach jetzt wieder Cardio mit Concept - also auf dem Ruder- und Skierg, dann noch für die Beine das Indoor-Dings - Hauptsache Kalorien werden verbrutzelt, das Gewicht muss runter - sollte dann noch Zeit sein, werde ich das Handling mit den Murmeln besser verstehen zu lernen - also herumhantieren, ohne den Flat-Screen einzudellen oder Löcher in den Boden zu machen - auf alle Fälle schneller mit den Füßen wegzukommen wie die Fallgeschwindigkeit der Teile ist.

Was will ich da mit anderen Weibern??
Helios ist offline   Mit Zitat antworten