gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Kraichgau 70.3 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2020, 11:14   #115
Squirrel
Szenekenner

Benutzerbild von Squirrel

Zitat:
Zitat von TakeItEasy Beitrag anzeigen
Und ich dachte schon, dass ich der einzige wäre, der jetzt beim Gedanken ans Wochenende melancholisch wird.....
Ich hatte mir überlegt, morgen früh zum Hardtsee zu fahren und mit kompletten Wettkampfmaterial die Radrunde zu drehen und eine Laufrunde (die 7km), weil ich das eigentlich mal bei moderatoren Temperaturen "erleben" möchte.
Ich bin da auch bei dir . Ich hatte auch schon überlegt einfach die Radrunde morgen abzufahren, Wetter soll ja besser werden. Ich bin aber heute mit einer fetten Erkältung aufgewacht, so dass heute schon mein geplanter Freibadbesuch sprichwörtlich ins Wasser fällt. Bis jetzt hatte ich immer die Kurzdistanz mitgemacht, meist beim typischen Kraichgauwetter. Dieses Jahr erstmals für die Mitteldistanz gemeldet, nachdem ich letztes Jahr mein Deput beim Frankfurt City Triathlon über die Mitteldistanz hatte. Training lief super, ich hatte mich richtig gefreut. Ebenfalls neuen Zeitfahrhelm gekauft, Rad beim Bikefitting optimiert... Tja, nächsten Jahr dann. Den Helm habe ich allerdings schon getestet.
Squirrel ist offline   Mit Zitat antworten