gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2020, 14:31   #2684
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Da du mich zitierst... Möchtest du mir mit deiner wirren Aneinanderreihung zusammenhangloser Wörter irgendetwas sagen oder einfach nur meine Aussage unterstreichen?
Ich sehe Fragezeichen zwischen deinem... was auch immer. Solltest du versuchen, mir eine Frage zu stellen, kannst du das bitte nochmal allgemein verständlich formulieren? Danke
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Was hat dein Geschreibsel über den Iran damit zu tun, wie sich dein faschistischer Freund gerade verhält.
Was soll es für juristische Konsequenzen geben? Die UNO (sowie jeder andere Mensch mit gesundem Rechtsverständnis von der Trennung zwischen Anklage, Richter, Vollstrecker) hält es für menschenrechtswidrig und illegal. Ein Land, dass seinem Präsidenten das Recht einräumt, mit allen militärischen Mitteln gegen Den Haag vorzugehen, sollte ien US Bürger vor Gericht stehen ist schwer in der Lage dazu hier irgendwelche juristischen Konsequenzen zu ziehen.

Nochmal? Was hat das mit mir oder irgendwelchen aktuellen Themen zu tun??
Nochmalig: es wurden Konsequenzen auf internationalem Parkett wegen des Drohnenangriffs angekündigt. Welche Konsequenzen sind das? Ich kann keine erkennen. Daher droht Trump dem Iran?

Würde man Trump auf internationaler Ebene mit Paragraphen einbremsen, so beinhaltet das auch Kosequenzen auf nationaler Ebene. Daraus lassen sich weitere Konsequenzen auf nationaler Ebene ableiten?

Trump ist kein Exekutionskommando. Wurde es Dir nun verständlich, worauf ich hinauswollte?
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten