Zitat:
Zitat von Trimichi
Vllt darf ich ergänzen, dass das Pentagon gestern gesagt hat, dass nur im Notfall das Militär hinzugegzogen werden darf. Wobei der Notfall nicht eingetreten ist, so weiter in den Nachrichten.
Hier ein Link zu CNN, wo auch DT am Telefon spricht ab 2 min 10 sec, als zusätzliche Information, die der Beantwortung meiner Frage Nachdruck verleihen mag https://kvia.com/news/us-world/2020/...r-white-house/ .
Gerne stelle ich Dir, Estebban, die Frage heute nochmalig: hat die Exekution des Generals auf Befehl von Donald Trump (Drohnenangriff) juristische Konsequenzen?
Grüße,
M. 
|
Was hat dein Geschreibsel über den Iran damit zu tun, wie sich dein faschistischer Freund gerade verhält.
Was soll es für juristische Konsequenzen geben? Die UNO (sowie jeder andere Mensch mit gesundem Rechtsverständnis von der Trennung zwischen Anklage, Richter, Vollstrecker) hält es für menschenrechtswidrig und illegal. Ein Land, dass seinem Präsidenten das Recht einräumt, mit allen militärischen Mitteln gegen Den Haag vorzugehen, sollte ien US Bürger vor Gericht stehen ist schwer in der Lage dazu hier irgendwelche juristischen Konsequenzen zu ziehen.
Nochmal? Was hat das mit mir oder irgendwelchen aktuellen Themen zu tun??