gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - USA - Ausschreitungen nach George Floyds Tod
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2020, 13:30   #125
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Den Kommentar finde ich etwas unpassend.
"...die fackeln auch nicht lange"

Lange fackelten hingegen Derek Chauvin und seine drei Kollegen. Sie fackelten so lange bis Georg Floyd starb.

Gruß
N.
Moment. Gerog Floyd verstab im Krankenhaus, nicht am Tatort. Ich glaube nicht, dass diese vier Polizisten auch im Krankenhaus präsent waren, weis es allerdings nicht.

Ich finde, hier müssen gründlichere Untersuchungskriterien angelegt werden. Zumindest sollte man mal bekanntgeben, was die genaue Todesursache war. Bisher: Gewalteinwirkung mit Todesfolge.

Vermutlich habe ich zu viele Agentenfilme geguckt. Dort wird ja auch oft im KH nachgeholfen.

Und da haben wir es auch schon. Leider. Gerog Floyd soll nach eigener Aussage mit dem Corona-Virus infiziert gewesen sein.

Update vom 4. Juni, 7.50 Uhr: Der bei einem brutalen Polizeieinsatz getötete Afroamerikaner George Floyd ist einer offiziellen Autopsie zufolge mit dem Coronavirus infiziert gewesen. Die Infektion stand jedoch nicht in Zusammenhang mit seinem Tod, zumal sie seit April bekannt war und er „höchstwahrscheinlich“ keine Symptome mehr hatte, wie es in dem am Mittwochabend veröffentlichten Autopsiebericht hieß. Floyds Familie habe der Veröffentlichung zugestimmt, hieß es.

aus dem Münchner Merkur/link:https://www.merkur.de/welt/usa-georg...-13782711.html

Geändert von Trimichi (04.06.2020 um 13:37 Uhr). Grund: Rechtschreibung berichtigt & die Quellenangabe anmoderiert.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten