gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2020, 10:53   #2037
micca
Szenekenner

Benutzerbild von micca

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Micca, möchtest Du denn nach Hawaii?? Oder bist Du eher eine Oceanman-Woman?
JedeR Triathlet/Triathletin möchte nach Hawaii! Ich mache zwar überhaupt kein Training dafür, Radfahren war ich monatelang nicht, Laufen mittlerweile nur noch einmal pro Woche für 7 km und mein Schwimmen ist eher Baden als Training, aber.... Träumen darf man/frau doch, oder???

Jetzt muss ich erstmal zu Ende Swingern, dann folgt Anfang Juli meine israelische Facharzt Prüfung. Leider auf Hebräisch, das ist ein entscheidendes Handycap. Sollte ich die bestehen, wovon ich trotzdem ausgehe, werden danach richtige Pläne gemacht. Nicht unbedingt Langdistanz, erstmal wieder olympisch erreichen, ohne tot umzufallen....

Danke für deine guten Wünsche, Schlümpfin! Und herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Swingern, du bist ja auch schon auf der Zielgeraden, toll! Und wann kaufst du jetzt nochmal die 12+16 kg Kettlebells???

Schwimmen ist das größte Glück der Erde, FFMT! Und im Meer erst, wow! Ich fühle mich danach immer wie neugeboren. Aber du hast Recht, das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining! Seit ich das bei dir gelesen habe, wird Beinschlagtraining konsequent weggelassen! Danke dir so sehr dafür!!!

micca ist offline   Mit Zitat antworten