|
@ Bunte Socke, Glückwunsch !!!!! Supersocke.
@ Micca: Gute Besserung für die Finger. Die Kraft ist da, aber die Finger müssen es halten...:-(
Quote Danach ins Meer und 3 km geschwommen, diesmal kaum Pausen gemacht, aber immer nach ca 100 m Kraul ein paar Züge Brust und auch ab und an Rücken eingeschoben. Garmin hat ne phantastische Zeit ausgespuckt, aber das kenne ich schon, manchmal bin ich laut Garmin schneller als Michael Phelps, diese plötzliche Elite Ehre stellt sich im Schwimmbad dann als Träumerei heraus, also wahrscheinlich war die Strecke deutlich kürzer, schätzen wir mal so 2600-2700 Meter. Aber auch nicht schlecht. Ich dachte, da fehlt nicht mehr viel bis Hawaii!
Unquote - Micca, möchtest Du denn nach Hawaii?? Oder bist Du eher eine Oceanman-Woman?
Melde mein Morgenprogramm (ich kann mich auf der Fahrt zur Arbeit ja wieder ausführlich erholen)
6 WDH mit 8ern a 1 x 10, 1 x 15, 1 x 25 , 1 x 50. Dazwischen relativ harmlos Bauch - eher Erholung als Zusatzübung. Mehr geht nicht, gestern abend beim Schwimmen einen 400 m Test und insgesamt 3 km so schnell wie möglich abgemetert.
Fehlen jetzt noch 3 Swingereien.
Schönen Tag Euch!
|