Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Bitte bleibe sachlich. Wenn Du anderer Meinung bist als pschorr80, kannst Du dem bitte sachlich mit Argumenten begegnen. Du hast keinen Anlass, ihm gegenüber persönlich zu werden.
|
Wie oft dürfen denn noch in diesem Forum durch gewisse Typen Ressentiments herausgewürgt werden?
Und wie oft müssen andere das noch über sich ergehen lassen? Wie oft müssen sie freundlich, vorgewarnt und unter Aufsicht des Moderator z. B. die Kriminalstatistik von Ausländern zum Beispiel im Hinblick auf Visavergehen (dafür kann ein Deutscher in Deutschland ja nicht bestraft werden), auf Verstöße gegen Meldegesetze oder auf die Altersstruktur in der Bevölkerung in Relation auf die in Gefängnissen erklären, um danach ein anderes rotzfreches "Argument" von diesen Kotzbrocken zu lesen?
Gut 100 Tage nach dem Attentat von Hanau mit 10 Morden, ein Jahr nach der Ermordung des Politikers Walter Lübcke aufgrund seiner Einstellung zu Flüchtlingen, nach Halle, nach den NSU-Morden, nach, nach, nach... sind wird hier noch immer in einem Streichelzoo für Menschen mit rechtsextremer Gesinnung?
Wenn Du das so wünschst Arne, dann ist es so. Dann machen wir hier Ponyhof für Nazis. "Love it or leave it" sind meine Optionen, andere habe ich nicht.
Aber ich hätte mir von dir Arne mehr Haltung gewünscht.
Denn dieses "Liberalala" ist m. E. keine Lösung im Umgang mit Ewiggestrigen.
Gruß
N.