gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2020, 16:16   #2664
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Ich denke ein guter Anwalt nimmt einfach die Posts der letzten Wochen und legt sie kommentarlos auf den Richtertisch... da wird keiner von Schuldfähigkeit ausgehen können.
Prima. Dann können wir #ImmerÄrgerMitNobby ad acta legen.

Bin schon gespannt, ob Herr N. seinem Rechereauftrage in Sachen Zentrifugenumdrehungszahl in den Atomanlagen im Iran ernst nimmt, ein Bildchen wäre schön und die aktuellen technischen Datan der Urananreicherungsanlage dort, die ja bekanntlich unterirdisch liegen sollen. Von daher müssen uranummantelte Geschosse zum Einsatz kommen. Falls ich Dir das noch als Tipp mit geben darf. Hat sowas die Police auf Lager? Sind wir froh, dass, sollte die deutsche Polizei ihren Job zu ernst nehmen, im Rahmen von Defender2020 20000 us-amerikanische Soldaten unter Waffen zusätzlich in Deutschland stationiert sind, mindestens.

Bitte beziehe nun mal Stellung zu dem Iran. Was machen wir? Ich nichts, Du bist am Zug. Ansonsten drohe ich damit Details zum Flugzeugabsturz PS752 zu enthüllen. Hier waren wir doch stehengeblieben in der Debatte. Insofern, dass es zwischen dem Iran und den USA 1:1 steht, allerdings juristische Konsequenzen auf internationalem Parkett auf sich warten lassen. Polterst Du deswegen? Was ist bloß mit der Automaufsichtsbehörde los? Haben Angst, weil DT seine Truppen aus Syrien abgezogen hat?

Wir bitten um einen ausführlichen Bericht. Details folgen.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten