Zitat:
Zitat von JamesTRI
Never wird das stattfinden.
|
Da stimme ich leider absolut zu - die Frage, die mich jetzt umtreibt: Wird das 2021 stattfinden? Wer darauf mit "ja" antwortet und als Begründung "weil irgendwer sich irgendwas ausdenkt" oder "weil, so geht's ja nicht weiter" antwortet, der erinnert mich an einen Asbestplattenhersteller in den 80igern, der sich sagt "Ach, da regen sich schon wieder alle ab, nächstes Jahr verkaufen wir unseren Kram wieder"...
Und überhaupt: Was für ein Problem haben wir Hessen eigentlich mit Schwimmbädern? Kann der Bouffier nicht schwimmen? In den Nachbarländern geht's doch auch in Freibädern oder wenigstens in Seen. Bahn per Internet buchen, 2-3 Personen pro Bahn oder nur Schwimmbetrieb in Langen (wer auf der Wiese liegt wird verjagt, dürfte genug Türsteher in Kurzarbeit geben) sollte doch definitiv weniger gefährlich als Freizeitparks (alle offen) oder Indoor-Spielplätze (auch offen) sein. Ich verstehe ja, das die beiden letztgenannten Geld in die Landes-/Bundeskasse spülen und Schwimmbäder eher auf der Kostenseite stehen aber die Instandhaltung kann doch nicht so viel günstiger als der Betrieb sein.