Ihr lieben Hilfsscherifs, Nobodyknows braucht euch, ich brauche euch nicht.
Es geht hier nicht um mich, sondern um die Verfehlungen von Nobodyknows. Er wurde des öfteren auch von der Admin angehalten, sachlich zu bleiben und auf persönliche Angriffe zu verzichten.
Natürlich bin auch ich nicht frei von Fehl' und Tadel. Daher nochmalig: es geht hier nicht um mich,
sondern um das Fehlverhalten von N.
Meine Posts wurde wegen Beschwerden gelöscht, Geschwurbel, wirres Zeug oder auch freien Assoziationen. Ich tue bzw tat dieses in gutartiger Absicht um die Foris*ten zu erheitern! Nobodyknows Posts hingegen sind bösartig wegen des Verlassen der Sachebene und persönlichen Angriffen.
Geschwurbel und wirres Zeug, dass der Erheiterung dienen soll in der Erfüllung der Außenseiterrolle ist etwas anderes als persönliche Angriffe in der Tier-und Fabelwesensprache!
Nicht ich bin Schuld, oh nein! Es ist Nobodyknows, weil er ein Problem damit hat, dass manche auch in Deutschland Donald Trump mögen und deswegen ausfällig wird.
Liebe Freunde, so sieht es aus. So und nicht anders. Donald Trump ist ein demokratisch gewählter Präsident. 50% der Amerikaner finden DT gut. Und ich darf ihn als Deutscher nicht gut finden?
Schraubenzieher gibt's im Baumarkt auch im Set.
Viele Grüße!