Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Falls es nicht der pure Wille zur Provokation ist, der gefördert vom Zwang zu glauben unbedingt einen Beitrag verfassen zu müssen, den obigen Kommentar prägt, dann hat der oben Kommentierende -wie ich vermute, es glaube, es für wahrscheinlich halte, aber zugegeben nicht genau weiß- kein Wort von dem verstanden, was der POTUS aus welchem Grund getan hat.
#weltfremd
Gruß
N. 
|
Gut, dass Du Dich gleich zu Worte gemeldet hast, indem Du eine inhaltsleere Behauptung aufstelltest.
Als Stilmittel der Veranschaulichung dienlich auf der Ebene der Augenscheinvalididät sei mir die Kontrastierung erlaubt:
im Mittelalter hat ein Mensch im Laufe seines Lebens so viele Informationen konsumiert wie heutzutage ein Jugendlicher an einem Tag.
Hinzu kommt, und gut, dass Du mir die Gelegenheit gibst dieses zu erwähnen, dass dieser
Internetirrsinn so viel Energie wie der gesamte internationale Luftverkehr verbraucht.
Lieber ein paar Twitterblitze von Donald Trump, als eine unreglementierte Vermüllung des Internets durch die Massen? Und diese Internet-Junkies im Siliconvalley, was machen die schon? Nullen und Einsen hin- und herschieben. Das läuft im derzeit betriebenen Umfang bestenfalls noch unter Ergotherapie, wenn es eben nicht
schädlich für die Volksgesundheit wäre.
Daher wünsche ich DT sehr gerne nochmalig, dass er die Kontrolle über diese "sozialen" Medien erlangt.
Gruss,
M.