gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2020, 09:12   #2593
Trimichi
Szenekenner

Hinzu kommt, das Donald Trump auch gegen diese Hipster auf Twitter, Facebook und Co durchgreifen möchte.

DT wehrt sich gegen die Markierung seiner Beiträge. Juristisch wurde dieses Vorhaben als schwierig eingestuft. Aber warum sollte nicht auch der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika in Recht auf freie Meinungsäußerung haben dürfen? Natürlich darf DT seine Meinung frei äußern, wie ich meine.

Jedenfalls drücke ich Herrn Trump beide Daumen. Diesen Internetjunkies, Facebookfuzzies wie Zuckerberg oder auch diesen google-Spinnern usw. müssen die Daumenschrauben angelegt werden. So wird die Volksverblödung durch das Internet gedeckelt, limitiert und reglementiert. Auch die "Generation Händy" dürfte davon, in positiver Weise freilich, betroffen sein, so dass man hoffen kann, dass vor allem die jüngeren Menschen lernen oder wieder lernen, miteinander zu kommunizieren. Genial, wie Herr Trump das angeht. So gesehen begrüße ich Donald Trumps Vorhaben diese neureichen Freaks mit ihren eigenen Waffen zu schlagen und überdies diese "sozialen" Medien unter seine Fittiche zu nehmen.

Bleibt DT gutes Gelingen und gute Verrichtung zu wünschen.

Gruss,
M.

Geändert von Trimichi (29.05.2020 um 09:30 Uhr). Grund: Trikolon eingefügt.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten