Ich fahre ein BMC TMO2, damals als Ultegra gekauft und direkt auf etap umgerüstet.
Da es mein 1. TT war, wollte ich ein nicht integriertes Cockpit, um möglichst einfach viel einstellen zu können.
Ich wollte expliziert kein Canyon, weil mir davon einfach zu viele in der Wechselzone stehen. Ob das nun Performancetechnisch eine gute Idee war, bleibt offen.
Die Box ist mehr als ausreichend für Pumpe, Schlauch (mit etwas Tetris auch noch nen 2. Schlauch), Reifenheber und Multitool. Am Anfang ist die mir mehrfach rausgeflogen. Jetzt ist die ein Streifen Isolierband drunter und ein kleines Stück Pappe zwischen Box und Sitzrohr und alles sitzt, auch bei Kopfsteinpflaster, bombenfest.
Negativ ist mir aufgefallen, dass im Tretlagerbereich kein "Abfluss" vorgesehen ist. Bei Regen steht dort also Wasser. Das kenne ich von anderen Rädern so nicht.
Würde ich es nochmal kaufen? Jein. Mittlerweile kenne ich meine Position und würde etwas mit integriertem Cockpit+Trinksystem anschaffen.
Fahre ich trotzdem gerne damit? JA! Steif, gutes Handling, gute Bremsperformance und schick finde ich es auch.
Wenn du noch konkrete Fragen hast, immer her damit.