gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Männerwelten ....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2020, 12:36   #132
Estebban

Mein Gott, Arne ist der letzte, mit dem man nicht ordentlich diskutieren könnte und nicht am Ende auch vollkommen verschiedener Meinung sein kann.
Aber es ist halt auch immer noch sein Forum und mit

Zitat:
Ich hatte mal einen (wirklich stark) frauenverachtenden Beitrag hier im Forum gemeldet, den Arne mit der Begründung stehen hat lassen, dass er von einem User käme, der damit schon öfter aufgefallen wäre und man es einfach akzeptieren müsse (was natürlich vollkommener Quatsch ist, sonst könnte sich jeder ab einem gewissen Punkt alles erlauben, wenn man es nur lange genug so treibt. Manche erinnern sich vielleicht an den Vorfall). Damals hatte mich schon ein schlechtes Gefühl dabei beschlichen und ich wollte dem Forum sogar den Rücken kehren. Das vollständige am-Thema-Vorbeireden und herunterspielen auf einen winzigen Teil des männlichen Geschlechts hier im Thread hat mich nur darin bestärkt, dass wir es bei ihm mit einem Sexisten zu tun haben, der vorgibt, keiner zu sein.
Damit habe ich zu dem Thema genug gesagt und wir können uns gerne der eigentlichen Diskussion widmen, weil ich daran sehr interessiert bin.
bist du halt vollkommen übers Ziel hinaus geschossen. Das muss sich erstmal niemand bieten lassen und der Gastgeber schonmal gar nicht.

Wenn du einfach von deinem hohen Ross runter kommst und dich für das Zitat entschuldigst ist schon alles wieder cool.

Prinzipiell bin ich bei den meisten deiner Beiträge ähnlicher Meinung, aber Polemik trägt halt nicht zu einer soliden Diskussionskultur bei.