gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Männerwelten ....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2020, 12:29   #131
adaniya

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Damit hast Du zu dem Thema alles gesagt, kein weiteres Wort nötig?

Du hast bis heute Abend 18 Uhr Zeit, Dich dafür hier zu entschuldigen, andernfalls bringe ich Dich zur Tür.
Habe ich dich beleidigt oder ein Schimpfwort verwendet? Ich hab meine Meinung über dich kund getan und sogar die Gründe genannt, die zu der Meinung führen. Den Teil hast du natürlich aus dem Zitat entfernt.
Ich war damals übrigens nicht der einzige User, der sich über den Beitrag empört hat, es waren im Thread selbst mehrere. Aber auch das stellst du tatsachenverdrehend dar:
Zitat:
In gleicher Weise bin ich kein Sexist, nur weil ich vielleicht mal eine Äußerung stehen lasse, die von einem User als sexistisch empfunden wurde.
In meine Meinung spielen auch deine Aussagen seit deinem ersten Beitrag hier im Thema an. Die von dir kreierten "Türkenwelten", nachdem du selbst zugegeben hast, dass keine Frau in deinem Bekanntenkreis deiner Sichtweise zustimme (man könnte sich ja auch fragen, ob alle anderen oder ich alleine was falsch verstanden habe), lassen wenigstens deinen Standpunkt offensichtlich erscheinen und eine Diskussion zu. Du bist trotzdem am Thema vorbei gerannt. Es ist, wie du sagst, nicht ok, zu behaupten: weil einige Türken Verbrecher sind, sind alle so. Es ist aber durchaus legitim: im Durchschnitt sind die Frauen in der türkischen Gesellschaft weniger wert als in der Deutschen. Dann hättest du voll ins Schwarze des eigentlichen Themas getroffen. Und auch in Deutschland sind die Geschlechter nicht gleichgestellt.
Ich hätte in meiner ersten Antwort auf deinen Beitrag netter reagieren können, das gebe ich zu. Für mich ist nicht nachvollziehbar, wie man den eigentlich Grund des Videos "Männerwelten" nicht verstehen konnte, aber eventuell bin ich aus diversen Gründen für dieses Thema sensibilisiert. Stand jetzt stehe ich jedoch zu der anderen Aussage. Habe ich ein vollständiges Bild von dir? Natürlich nicht. Kann ich falsch liegen? Natürlich, das hoffe ich sogar! Wenn eine Meinung, die keine Beleidigung darstellt, ausreicht, rausgeworfen zu werden: joa, dann ist das eben so. Reflektiere dann wenigstens, warum das Wort dich so sehr getriggert hat.

Und nun würde es mich sehr freuen, wenn weiterhin angeregt und ernsthaft über das Thema diskutiert wird, ob mit oder ohne mich. Machen wir die Welt zumindest ein bisschen besser, unseren Kindern zuliebe