gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2020, 16:44   #1958
micca
Szenekenner
 
Benutzerbild von micca
 
Registriert seit: 24.01.2017
Beiträge: 282
Tag 12 - done! Alle Runden beidarmig
10-15-25: 20 kg (12+8 kg zusammengebunden, 12 li, 8 re)
50: 18 kg (14+4*1kg)
Zwischenübung: Dips ohne Unterstützungsband!
Runde 1: (1, 2, 3)
Runde 2-5: (2, 3, 5).
Pausen: 1 Minute vor und 2 Minuten nach den 50ern
Gesamtzeit: 33:24, 50er Zeiten 1:27-1:29.

Ich habe es doch nicht ausgehalten, ganze 2! Ruhetage einzulegen und habe heute schon weiter geswingert. War auch problemlos, Hüfte ist wieder okay, Rücken super, nur die Bänder am hinteren linken Oberschenkel muckern noch etwas. Griffkraft wird immer besser, das ganze Körpergefühl ist spitze. Die höheren Gewichte machen schon richtig Laune. Sogar Dips gingen auf einmal viel besser. Ich habe seit Tag 8 jetzt jeden Tag um 2 kg gesteigert, ob das so weitergeht???

Ansonsten bewundere ich natürlich auch unsere Hammer-Schlümpfin für ihr Schwimmprogramm. Solche Strecken und dann auch noch schnell!!! Ich schaffe 1:40 nicht mal auf 100m. Höchstens mit Startsprung vielleicht...

Nebenbei müsste ich mal wieder Laufen gehen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen. Und wenn Necon sagt, Swingern reicht, dann ruhe ich mich mal ganz geschmeidig darauf aus.

Nur das mit dem Abnehmen, also das wird nicht klappen, das kann ich jetzt schon absehen... Wie sieht's bei euch damit aus???

Zusatz: jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten, liebe BunteSocke, ich sehe schon, bei dir wird das auch nix mit den 2! Nummern kleiner nach 20 Tagen Swingern.... Das tröstet mich!

Geändert von micca (27.05.2020 um 20:15 Uhr).
micca ist offline   Mit Zitat antworten