gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2020, 12:09   #7722
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.283
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Kannst natürlich Recht haben; auf mich wirkt aber dieses inhaltlose Gekabbele über Twitter etwas kindisch - vielleicht auch weil für mich Twitter primär als Medium für unüberlegte Ergüsse präsent ist (v. allem aber nicht nur durch Trum geprägt)
Ich denke, bei Medien wie der Bild muss man schnell sein, um nicht in die Defensive zu geraten. Dafür ist das Medium Twitter vermutlich besser geeignet als z.B. ein Interview oder eine Stellungnahme bei einer Zeitung. Gerade auch, um auf die angeblichen Bestätigung der Mängel aus seinem eigenen Team zu reagieren.
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Na ja, die Wissenschaftler haben sich nicht direkt von ihren Aussagen, sondern nur von deren ungefragten Benutzung durch Bild distanziert. Auch so eine Aktion, die nichts über die Inhalte aussagt, sondern nur sich an dem Gegner abarbeitet.
Z.B. in diesem Interview bei SPON nimmt einer der zitierten Professoren recht ausführlich Stellung.

M.
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten