Zitat:
Zitat von Necon
(...)
Ich überlege gerade wie ich meiner Freundin erklären kann, dass die Investition in einer 32er KB total sinnvoll ist
(...)
|
Ach, schick Deine Freundin doch einfach zu mir! Ich habe nämlich jede Menge Übung darin irgendwem (

) zu erklären, dass ein neues Spielzeug gerade mal wieder sowas von sinnvoll ist
Ja, micca, heisse Badewanne ... sagen wir mal so, baden steht (genauso wie Sauna und Massagen) auf meiner Beliebtheitsskala etwa auf gleicher Ebene wie bügeln und Fenster putzen *hüstel* ... also ziemlich weit unten

bisschen Rollen mit der Blackroll mache ich im Moment immerhin regelmäßig aber ist schon so das "höchste der Gefühle"
Egal, irgendwas werde ich morgen schon wieder swingern können und als Zusatzübung gibt`s wohl wieder Pullups, die gehen immer

... und meine als Frühsport angedachte Laufeinheit habe ich vorsorglich schon mal verschoben, alternativ gurke ich vielleicht mit dem Radl etwas rum, das ist deutlich entspannter und da ich ohne Wattmessung unterwegs bin, meckert Garmin auch nicht gleich mit mir, wenn es nicht so läuft