gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 03 - Prep1 Start 27.10.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 22:58   #480
TriVet
Szenekenner

Benutzerbild von TriVet

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
Ich schlage vor für michel einen eigenen Blog zu starten.
Ja.
Für Normalsterbliche ist er "unmöglich, dieser Lausejunge!" Lina, das Dienstmädchen auf Katthult )

Zitat:
Irgendwie frustriert er mich.
Yep

Zitat:
Mal ne Frage an alle "normalen" Crossfitter hier:
Ist das nicht erstaunlich welche Auswirkungen solch ein Minitrainingsprogamm hat ?
Ich hab jedenfalls schon mehr Veränderung an mir festgestellt, als mit allen anderen SPielereien, die ich in letzter Zeit gemacht habe.
Hhmm, da kommt jetzt meine sportlich eher unrühmliche Vergangenheit zum Tragen; ich habe 2005 mit 38 J. von Null auf Halbmarathon begonnen. Vorher waren Studium/Promotion/Selbständigkeit/Familiengründung samt den damit verbunden Schwierigkeiten/Irrungen/Wirrungen die Herren meiner Zeit.
Seit 2005 ist es bei idR 2-3x Woche Lauftreff geblieben, erst seit diesem Jahr (2x Volksdistanz) geht es verstärkt sportlich zu.
Seit CF habe ich mE eine gut verbesserte Fitness, eine (bisher?! ) leicht bessere Figur und eine deutlich verbesserte Laune (jdfls. NACH den CF-Einheiten; während ist das gel. anders )

Heute war jdfls. nolens volens Ruhe- und Fresstag, Beruf und Familie verlangten mehr Tribut als geplant...
Aber morgen geht es weiter, morgen früh evtl. Tabata2; abds. gibt es auf jeden Fall die Laufintervalle (will doch Sonntag in KA die 9,9 KM laufen).