gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2020, 07:06   #1910
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Au Schlümpfchen, mein Hut ist einmal mehr gezogen. ICH habe heute den A*** nicht einmal zum Laufen vor die Tür gekriegt, dabei ist optimales Laufwetter und auch sonst sprach überhaupt nichts dagegen einfach loszulaufen

Naja, THEORETISCH sollte ich auch im Laufe des Tages noch die Chance haben, nun wird aber erstmal in Ruhe gefrühstückt

Meine Waage hat sich übrigens wieder etwas entspannt. Die "58", die vor einigen Tagen mal vor dem Komma stand, werte ich mittlerweile ganz ignorant als Ausrutscher. Heute war ich immerhin der "56" wieder sehr nahe ... und alle leckere Schokolade ist seit gestern aufgegessen...

Lieber wutzel, ich freue mich, dass auch Du trotz der ganzen Swingerei hier noch tapfer mit an Bord bist!!! Auch für Dich gilt natürlich: solltest Du irgendwelche Fragen haben - wir benatworten sie gerne
... und die Chance, heute endlich mal wieder über ein spektakuläres Morgenläufchen bei Sonnenaufgang und mit Wildschweinen oder so zu berichten, was ja immerhin mal wieder was mit Triathlon zu tun gehabt hätte, ist leider an meiner heutigen Bequemlichkeit gescheitert (s.o.)

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
(...)
Ja, Du hast Recht, ... ist mir beim Anschauen auch selbst aufgefallen Ich gelobe Besserung und lasse Dich gelegentlich noch einmal schauen
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten