gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2020, 16:52   #2514
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Bei jemanden, der in seiner Amtszeit schon ungefähr 90% der Weltbevölkerung beleidigt oder diskriminiert hat, darf man das.

Niemand will, dass N. untergeht. Zumal ja der Kleinere der Klügere ist. Wo kämen wir da hin? Große Menschen sind dumm, kleine Menschen schlau.

Allerdings, wer den Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika ständig verunglimpft, darf selbstverständlich auch mit gleichermaßigen Attributen belegt werden, gleiches Recht für alle? Und da ja N. eingetippt hat, ja, er war es selbst, dass alles, was DT sagt "Hand und Fuß" hat, darf man natürlich auch "Teak-Wan-Do (dt. Hand-Fuß-Weg)" - Fertigkeiten von demjenigen selbst verlangen. Ich war ja bereits wegen des Hawaii 2020 - Fadens nachweislich in der Tinte gesessen.

Und wenn später der Pulitzerpreis dabei herauskommt, so darf unser Protagonist womöglich Donald Trump auch noch die Hand schütteln, und sich bei der Preisverleihung vom POTUS selbst zum Preis gratulieren lassen, den Herr T. aus der Portokasse bezahlen könnte. Photo stellen wir hier im Faden ein. Ist das nicht ein genialer Plan?

Wir haben keine(n) Dümmeren! Hier in Franken ist das eine Redensart, die darauf hinweist, dass wer etwas ausgefressen hat, meistens besonders schlaue Menschen, unter Duldung der Leute, dieses wieder gut machen dürfen.

Bitte keine Zwischenrufe mehr! Il nostro oiccolo maestro muss sich sammeln. Gleich morgen - nach dem Frühstück - geht es dann weiter mit Nobodyknows aus der Rubrik "Lustiges und Listiges rund um Donald Trump".

Ich wette ein Bier, dass er sich nicht in Zurückhaltung üben kann. Ansonsten hätte ich auch nichts dagegen, wenn wir ihn los sind. :p

Viele Grüße aus der Fränggischen Schweiz in die Schweiz,
M.

Geändert von Trimichi (20.05.2020 um 17:05 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten