gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2020, 21:31   #1893
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Ja, das mit der "Challenge" habe ich mittlerweile auch erkannt, wobei ich es mir noch schlimmer vorgestellt habe

Ich swingere ja irgendwie immer anders. Also mal einarmig, mal mit 20 kg, mal mit 12 und wie gestern stumpf alles mit 16. ... und insbesondere die Zusatzübungen finde ich "angenehm" fordernd und Abwechslung bringend! 1 - 2 - 3 Wdh ... sowas habe ich vorher noch nie so gemacht ... und bin beeindruckt, wie man sich dabei doch quälen kann!!! In diesem Sinne - bei mir steht morgen Tag 11 auf dem Programm, wie immer natürlich, hochmotiviert

Übrigens ... habe ich heute was lustiges gemacht! Neee, ich meine nicht, dass ich heute früh mal wieder geradelt bin, das tue ich ja durchaus gelegentlich mal. Neee, ich meine auch nicht, dass ich (zumindest gefühlt...) den halben Tag mit Putzen verbracht habe... ICH HASSE PUTZEN!!! Und Fußboden wischen kommt direkt nach bügeln

... ich habe in einem kleinen Anflug von Übermotivation mein schnelles Radl mal wieder entstaubt - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes Ich bin damit vermutlich letztmals im letzten Jahr beim ThorBeachTri geradelt ... keine Ahnung, ob Ihr eine Vorstellung habt, wieviel Staub sich in einem rund Dreivierteljahr auf so`nem Drahtesel sammeln kann!?

Egal, das Ganze hatte natürlich einen Hintergrund! ... als ich heute früh so durch die Gegend eier und Schafe angucke ... ist mir plötzlich nach Attacke!!!!! Ballern!!!!! Segmente jagen!!!!!!!!

... mit der Haus-und-Hofgurke natürlich nur begrenzt machbar, Segmente maximal irgendwo im Wald, however! Das schnelle Radl ist geputzt und sobald mich der nächste Anflug von draufprügeln überkommt, steht es bereit