gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2020, 09:29   #7393
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Wer in Zeiten einer Pandemie für seine Reisefreiheit demonstriert sollte bei seinem Therapeuten nach einem Termin anfragen.
Kein Ding. Gilt das auch für die Pilotinnen und Piloten der US Army Airforce? Sowie für die am Boden? Falls ja, sehe ich einen akuten Therapeutenmangel. Und weiter. Die Transportflieger bleiben auch auf dem Boden? Ja? Und die Containerschiffe dürfen nicht Häfen ansteuern?

Freue mich schon dich in der Schweiz zu besuchen. Bin schon gespannt, was Du auf deinem Biobauernhof so alles anbaust, um Dich und Deine Familie durch den nächsten Winter zu bringen. Mensch Meier! Dein Umweltaktivismus in allen Ehren, konsequenterweise solltest Du auf den Selbstversorgermodus umschalten. Weil von Schoki, Almkäse und Kuhweidefleisch alleine wirst in der Schweiz nicht lange durchhalten. Stell' schon mal die Uhr und kündige deine Job. Weil Du ja die Felder bestellen musst, sonst gibt es kein Brot mehr. Und Deine Briefe stellst denn wie zu? Ach so, ich vergaß ja, dassder TS-Server mit Strom ausschließlich aus Wasserkraft betrieben wird. Wie viel Strom erzeugt die Schweiz eigentlich selbst? Tritt in die Pedale, dann reichts für den Betrieb den Toasters. Ins Holz gehen nicht vergessen. Aber wehe du benutzt eine Motorsäge! Schön mit der Hand sägen, so wie zu Großväterchens Zeiten.

Wieder mal ein persönlicher Angriff. Ich hatte Vicky widersprochen. Zu Recht. Weil ihre Argumentation nicht richtig ist. Es ging darum was sie behauptet hatte.

Geh Du mal zum Therapeuten, Dein affektives, stehts persönliches Gegrätsche geht ja schon seit Jahren. Unternimm' was dagegen.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten