gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2020, 18:44   #1887
micca
Szenekenner

Benutzerbild von micca

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Super micca, ich sehe schon, wir sollten in ein paar Wochen noch einmal "verhandeln"
Auf jeden Fall!!!!

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Voller Elan schwinge ich mich also heute früh auf die Waage ... es musste doch nun wieder in die richtige Richtung gehen ... dachte ich.

Höchststand seit mindestens einem halben Jahr

Nix dran schönzureden, meine leckere Oreo-Schokolade ist zum Glück aufgegessen, ich werde der Versuchung widerstehen mir eine neue zu kaufen.

... vielleicht sollte ich die Kohle lieber in eine neue Waage investieren
Ja, das kenne ich, die Waagen GEHEN ALLE FALSCH!!!!! Ich habe ja gestern auch gesündigt. Beim Kindergeburtstag gab es nicht nur Hamburger und danach Kuchen, sondern auch noch Schokoladen-Creationen vom Feinsten... Ich sterbe für diese Schoko-Wunder.... Heute natürlich fast n Kilo mehr und das schlimme ist, eigentlich weiss ich schon, dass die Quittung normalerweise erst einige Tage später auf der Waage zu sehen ist, warum auch immer... Heute habe ich versucht, mich einzuschränken, keine Süßigkeiten und nicht so viele Kalorien, aber ich fürchte, es waren nicht wirklich weniger als sonst.....
micca ist offline   Mit Zitat antworten