gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Männerwelten ....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2020, 18:29   #70
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen

Ich bin keine Frau und kann mich da gewiss nicht hineinversetzen. Aus meiner jetzigen, männlichen Perspektive kann ich mir kaum vorstellen, dass ich sofort zuschlüge, wenn ich befürchten müsste, eine gleichstarke Frau oder ein gleichstarker homosexueller Mann würde mir in den nächsten Sekunden an den Hintern fassen.
Mich hat mal Als Jugendlicher ein Mann begrapscht als wir für ein Karnevalszelt anstanden. Da habe ich sofort zugeschlagen, obwohl ich als Jugendlicher in keiner einzigen Schlägerei verwickelt war. In dem Moment habe ich einfach schnell reagiert, im Affekt.

Interessanterweise wurde ich letztes Jahr von einer Frauengruppe sexuell belästigt, ich fand es nicht besonders schlimm und es war auch noch im Rahmen. Aber es war trotzdem interessant zu spüren wie perplex und überrumpelt man sein kann und wie man in einer 3:1 Situation plötzlich ziemlich blöd darstellt. Würde ich sowas jeden Monat oder jede Woche erleben, fänd ich es auch nicht mehr so witzig. Das Problem hat man als Mann dann aber wirklich nicht.