Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Die australischen Wissenschaftler Mullen, Pathe und Purcell teilen Stalker in sechs Gruppen ein.
Klick -> https://de.wikipedia.org/wiki/Stalki...der_T%C3%A4ter
Zu welcher Gruppe könntest Du gehören?
Und Michi, ich wäre Dir wirklich dankbar wenn Du versuchen könntest es zu unterlassen.
N.
PS: An den Rest: Sorry fürs OT, aber langsam nervt er
|
Ja, hier lieber Michi,
was meinst Du mit es? Ich denke, du hattest Dich mit Psychologie beschäftigt? Was soll ich unterlassen? Es?
Meine Meinung ist, dass man die Karren via Software auf das jeweilige Tempolimit einstellen kann. Fertig. Darf ich das nicht mehr eintippen? Du willst Dir doch auch nicht den Mund verbieten lassen, by the way. Das Ganze mit Satellitenüberwachung gekoppelt als Experiment ohne Motordrosselung via Software und schon können wir bei der Polizei einsparen. Da das System die Raser automatisch nach Flensburg meldet. Ein Ziel der Digitalisierung ist auch, die Dinge effizienter zu gestalten.
Ich spreche von einer Einteilung des Verkehrsraums in computerüberwachte Zonen und die Registratur von Bewegungsprofilen inklusive Geschwindigkeitsprotokollierung, z.B. wer in Zone 30 25 Km/h zu schnell fährt bekommt automatisch einen Punkt in Flensburg und eine Bussgeldbescheid via sms. Softwaretechnisch klappt letzteres problemlos in Russland z.B..
Übrigens; Jugendliche werden in der internationalen Forschung in Bullies, Outsider, Reinforcer usw. eingeteilt. Aber gut, lassen wir das. Und wie zeigt sich deine Dankbarkeit? Dass ich nach Australien fliegen darf im Herbst auf eigene Kosten? Oki, dann wäre ja alles geklärt und sorry auch an den Rest des Forums.
M.
P.S.: nicht PS (Pferdestärke) , sondern p.s (post scriptum), so langsam nervt das dieses hier erwähnte echt.