gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der professionelle Altersklassen Athlet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2020, 18:17   #481
mrtomo
Szenekenner

Benutzerbild von mrtomo

Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
Hi Tom,

[...]

Dir auf jeden Fall gute Besserung auf dass du bald wieder ballern kannst.

Jawollo, oder wie unser Sportkamerad flachy zu sagen pflegt:

Sport frei!!
Danke dir
Ja, der Spaß ist sehr wichtig derzeit und deshalb ist es derzeit auch schwer ganz still zu halten. Ich versuche jetzt Knie-Neutral mehr zu schwimmen und das Wetter so draußen zu verbringen.
Sport Frei!

Zitat:
Zitat von felixb Beitrag anzeigen
Huhu,

[...]
Tja für den ist aber so ein verlorenes Jahr schon viel schlimmer, weil über 70 baut man immer mehr ab und wird verletzungsanfälliger. Dank Corona kann noch schlimmeres kommen.

Von daher: nimms, wie es kommt. Ob die Wettkämpfe im September überhaupt kommen, steht ja auch noch in den Sternen.

Bei mir persönlich ist es mit 37 Lenzen nicht ganz so zeitkritisch, aber ich hätte auch eine prima Zeitfahrsaison gehabt mit fast 15-20 gewonnen Watt (fast nur Aero!).

Tja und nun? Die Verletzungsphase ist ja aktuell fast "perfekt" ... gelegt. Ächem. Naja im Ernst, es könnte schlimmer sein. Jetzt ne Pause, ja warum nicht. Kannste danach wieder angreifen. Wenn die Verletzung vorbei ist, bleibt einem immerhin das Training, dann eben vorerst ohne Wettkämpfe. Vielleicht bist du mit einer kleinen Auszeit auch weniger über dem Zenit als andere Sportler, die komplett durchgezogen haben.

Dem ist so nichts hinzuzufügen.
Riesigen Respekt vor deinem Vater und was er so mit 70 leistet. Super spannend. Ich finde das sehr respektabel. In meinem Augsburger Verein war auch ein ähnlicher Jahrgang und er ist super fit. Da sage ich dann nur: "Wenn ich in dem Alter noch so fit bin und Sport machen kann, dann bin ich happy."
Also Shout Out an Felixbs Pa und die Daumen sind gedrückt, dass nächstes Jahr nochmal die Ziele gelingen.

Schönen Sonntag Abend euch.
mrtomo ist offline   Mit Zitat antworten