Zitat:
Zitat von BunteSocke
Daumen sind gedrückt, bis zum Anschlag
Du wirst es schaffen! Wenn es einer schafft, dann Du!!!
180km radeln auf dem MTB sind für Dich doch ein Klacks, das bisschen Rudern im Vorfeld dient zum Warmwerden ... und der lumpige Marathon am Ende!? Machen die Beine doch von alleine
... ich bin neulich mal wieder knapp 60 km auf der Haus-undHofgurke geradelt ... und fand das schon ganz schön viel, mein "langer" Lauf sind derzeit 13km
|
Vielen Dank, ganz tolle Unterstützung
Ich musste gestern sehr oft an dich denken
Es kann nicht immer ein Happy End geben
Das dachte ich eh schon viel zu oft in den letzten Wochen, Monaten. Immer wieder neue teils tragische Herausforderungen, irgendwann ist das Leben nicht mehr schön

.
Bei mir schlug es auch immer wieder ein, AK 55 halt

. Ein Maläster nach dem andern. Zum Glück aber nichts Existenzielles oder etwas, was man nicht behandeln könnte. So vorgewarnt wollte ich die Chancen nutzen, solange ich noch kann oder sagen wir, meine, zu können

.
Ein Ironman in der Heimat mit 10 km Rudern, 180 km MTB mit anschließendem Marathon. Die Wettervorhersage war ideal, nächste Woche habe ich Urlaub, alles vorbereitet, passt. Am Freitagnachmittag bekomme ich allerdings noch einen Anruf aus der Arztpraxis. Sie hätten doch noch etwas zusätzlich gefunden. Na, klasse. Nimmt das kein Ende? Auf Nachfragen, meint die Krankenschwester, dass es nichts dramatisches wäre und es auch langt, wenn ich nächste Woche mit der Behandlung beginne.
Also gut, keine Absage des Ironman nötig. Ich bin trotzdem fast so nervös wie sonst auch, obwohl es daheim in vielerlei Hinsicht deutlich entspannter ist. Das wird aber sportlich ein richtig hartes Brett. Ich freue mich unheimlich, dass sich einige für die Spendenaktion eingetragen haben

, andererseits bedeutete dies auch, dass ich mich im Vorfeld outen musste. Eigenwerbung ist nicht so meine Sache

.
Zum letzten Mal der Link. Es kann bis kommenden Sonntag relativ einfach gespendet werden. Auch kleinere Beträge sind herzlich willkommen.
https://stiftung.besiandfriends.de/c...support/7VFZ3C