gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Männerwelten ....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2020, 17:24   #27
docpower
Szenekenner
 
Benutzerbild von docpower
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.989
Frage

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Meine Freundin arbeitet in Wien bei der Polizei in der Abteilung für Sexualdelikte und erzählt mit da natürlich auch hin und wieder einige Geschichten.

Vorfälle mit K.O Tropfen gibt es zumindest bei ihr im Bezirk so gut wie 0. Der letzte Fall von K.O Tropfen hat sich dann herausgestellt, dass die Dame Speed, Koks und dazu 2 Promille Alkohol hatte, die Dinger hat sich freiwillig eingenommen sich aber am nächsten Tag gewundert warum ihr einige Stunden fehlen.

Laut ihrer Aussage sind von 10 Vergewaltigungsanzeigen ca 8-9 Frauen die zu viel getrunken hatten und sich am nächsten Tag schämen, Frauen die von ihrem Freund wegen einer anderen Verlassen wurden und ähnliches und leider auch häufig Frauen die während des Geschlechtverkehrs drauf kommen, dass sie doch nicht wollen, aber nichts sagen.

Ich bin ganz eurer Meinung und finde es sehr bedenklich wohin sich unsere Gesellschaft entwickeln vor allem mit Plattformen wie Tinder, Grinder und was es sonst noch so gibt.

Das verschicken von Nacktbildern machen übrigens ganz gerne beide Geschlechter, aber Männer zeigen so etwas nicht an. Wir machen etwas viel dümmeres, wir schicken es Freunden und machen uns damit strafbar.

Ich sehe es ähnlich wie Arne, es ist sehr gut, dass diese Themen öffentlich angesprochen werden, aber man muss auch aufpassen dabei nicht alle Männer als sexuelle Belästiger und Vergewaltiger darzustellen.
Auf der anderen Seiten, eben über meine Freundin, sehe ich aber auch einen Punkt sehr kritisch, auch wenn ihr mir dafür steinigen werdet, und zwar das eine unbegründete Anzeige wegen Vergewaltigung keine Konsequenzen hat.
Auch da hat sie mir etliche Geschichten erzählt in denen eine Anzeige von Frauen als Druckmittel oder Waffe eingesetzt wurde um mit dem ehemaligen Partner abzurechnen.
Es traut sich ja auch kaum eine Frau, Übergriffe anzuzeigen! Die Angaben deiner Freundin in allen Ehren, aber sie beweisen gar nichts und vor allem nicht die tägliche sexistischen Anmachen von Kerlen.
Das Frauen so hinterhältig sein können und Männer auf dieser Schien reinlegen ist ohne Zweifel genauso schlimm, überwiegt aber sicher nicht so, wie von dir angedeutet.
docpower ist offline   Mit Zitat antworten