Zitat:
Zitat von Nobodyknows
E"Wen mag Trump?"
Gottesfürchtige, hellhäutige, kreationistische Abtreibungsgegner (zum Schutz des ungeborenen Leben) welche Knarren für Alle und die Todesstrafe befürworten (zur Beseitigung von geborenen Leben), die bereit sind sich als Soldat für ihr Vaterland ein paar Körperteile wegsprengen zu lassen?
|
Ohne daß ich etwas für Trump übrig hätte, klingt Deine Liste eher für G.W. Busch passend als für Trump. Zumindest habe ich bei Trump bisher weder einen besonderen Bezug zu Kreationisten und Abtreibungsgegner gesehen (vielleicht achte ich auch zu wenig darauf; was Abtreibung angeht, dürfte aber ja seine Generation generell nicht sehr aufgeschlossen sein). Auf jeden Fall dürfte er weniger für Militärisches übrig haben, als seine Vorgänger. Meines Wissens hat die USA seit vielen Präsidenten nicht mehr so wenig ausländische Militäreinsätze gehabt, wie unter Trump. Er poltert viel verbal, geht aber sparsamer mit tatsächlichen Militäraktionen um, als viele (einschließlich dem Friedensnobelpreisträger Obama) - er ist da doch zu sehr Geschäftsmann, der glaubt, alle Konflikte mit "Deals" oder Handelsembargos lösen zu können.